Neuer CDU-Kreisvorstand gewählt

25. März 2018

Beim CDU-Kreisparteitag in Bad Sobernheim wurde der komplette Kreisvorstand neu gewählt.

Ihm gehören neben dem CDU-Kreisvorsitzenden Michael Cyfka folgende Mitglieder an:

Stellvertretende Vorsitzende Erika Breckheimer (Stadtverband Bad Kreuznach), Stellvertretender Vorsitzender Ron Budschat (Gemeindeverband Bad Sobernheim), Stellvertretender Vorsitzender Sascha Wickert (Gemeindeverband Rüdesheim), Kreisschatzmeisterin Sabine Espenschied (Gemeindeverband Bad Kreuznach), Mitgliederbeauftragter Martin Gregori-Langer (Gemeindeverband Kirn) und die Beisitzer Eberhard Bender (Gemeindeverband Kirn), Wunibald Böhmer (Stadtverband Bad Kreuznach), Marita Frieden (Stadtverband Bad Kreuznach), Klarin Hering (Gemeindeverband Stromberg), Helmut Höning (Gemeindeverband Stromberg), Bernd Krziscik (Gemeindeverband Bad Sobernheim), Peter Link (Gemeindeverband Rüdesheim), Marco Lüttger (Gemeindeverband Rüdesheim), Manuela Staab (Gemeindeverband Meisenheim), Egbert Steinbach (Gemeindeverband Bad Kreuznach), Elke Stern (Gemeindeverband Langenlonsheim) und Claus Tressel (Stadt Kirn).