Ron Budschat bleibt Vorsitzender

13. April 2018

Ron Budschat einstimmig zum CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden in Bad Sobernheim gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bad Sobernheim in Staudernheim, wurde der Vorsitzende Ron Budschat (Bad Sobernheim) einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende bestimmten die Mitglieder Rolf Kehl (Staudernheim) und Dominique Corazolla (Bad Sobernheim), der auch die Funktion des Mitgliederbeauftragten übernimmt. Zu Beisitzer wurden gewählt: Jens Gläser (Staudernheim), Ralf Hartung (Bad Sobernheim), Hans Helmich (Staudernheim), Rainer Hildenbrand (Odernheim), Christel Hoseus (Monzingen), Bernd Krziscik (Bad Sobernheim), Christian Reichmann (Staudernheim), Manuela Späth (Monzingen), Gabi Theis (Odernheim) und Renate Weingarth-Schenk (Meddersheim). Zu den ersten Gratulanten gehörten CDU-Kreisvorsitzender Michael Cyfka und MdB Antje Lezius. Cyfka sprach zum Thema Kommunalwahl 2019 und zur Kommunal- und Verwaltungsreform im Landkreis Bad Kreuznach. Antje Lezius berichtete von ihrer Arbeit als Abgeordnete des Deutschen Bundestages in Berlin.