Seniorennachmittag beim Bad Kreuznacher Jahrmarkt

21. August 2018

Mit einem starken Team beim traditionellen Seniorennachmittag der Jungen Union, Senioren-Union und der Kreis-CDU beim Bad Kreuznacher Jahrmarkt.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. In erster Linie unserer CDU-Kreisgeschäftsführerin Ulrike Lorenz, die für die exzellente Organisation verantwortlich war. Die CDU konnte in diesem Jahr rund 150 Seniorinnen und Senioren begrüßen.

Kreisvorsitzender Michael Cyfka konnte dabei unter den Helfern unter anderem Landrätin Bettina Dickes, den Landtagsabgeordneten Dr. Helmut Martin und die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Bad Kreuznach Erika Breckheimer begrüßen.

Gute Gespräche und Genuss passten bei Wein, Brezeln und Spundekäs wunderbar zusammen!

Kommentare sind geschlossen.