Generalsekretär Gordon Schnieder zu Gast in Lalo -Stromberg

24. Juli 2022

Auf Einladung des Gemeindeverbandsvorsitzenden von Langenlonsheim-Stromberg Peter Schmitt kam der Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz Gordon Schnieder MdL im Zuge seiner Basis und Vor-Ort Tour nach Langenlonsheim zum Weingut Bähr.

Rund 2 Stunden diskutierten die anwesenden Christdemokraten angeregt und kritisch mit dem „frisch“ gewählten Birresborner. Themen wie die Grundsteuerreform, die Frauenquote, der Umgang mit den Medien, der Ukraine-Krieg und Inflationsbedenken bestimmten den Abend inhaltlich. Als Dank für die engagierte Diskussion überreichte der Gemeindeverbandsvorsitzende Schmitt dem Schnieder Wein des Gastgebenden Weinguts. Für die anregende Diskussion möchten wir uns sehr bei dem Generalsekretär bedanken.

Kommentare sind geschlossen.