Christian Baldauf in Bad Kreuznach

24. August 2022

Der CDU Landes- und Fraktionsvorsitzende Christian Baldauf ist im Rahmen seiner #NahTour22 auch in Bad Kreuznach gewesen.

Nach aufschlussreichen Gesprächen von MdL und CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Helmut Martin und Baldauf mit Einzelhändlern in der Kreuznacher Innenstadt, konnte es sich Baldauf nicht nehmen lassen nach kurzem Pressegespräch auch den diesjährigen Jahrmarkt zu besuchen.

Nach anregenden Unterhaltungen während des Rundgangs mit Parteifreunden und interessierten Bürgern versammelte man sich noch im „Weingarten zur Pfingstwiese“, wo Baldauf ein kurzes Grußwort sprach und dabei auf die Ossig-Stiftung hinwies, für welche er an diesem Abend zusammen mit mit Dr. Helmut Martin spenden sammelte. Ausgeklungen mit einem Glas Schoppe bedankte sich Baldauf für die Gastfreundschaft und die zahlreichen Spenden bei den Gästen.

Kommentare sind geschlossen.